Freitag, 4. Mai 2018

Explosionsbox mit Iphone zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, ich liebe Explosionsboxen:) sie sind immer so ein schönes Geschenk zu einem besonderen Anlass. So erhalte ich im Moment auch viele Aufträge für solche schönen Boxen. Im April erreichte mich noch ein Auftrag für eine Konfirmation. Gewünscht war eine Box irgendwie mit einem Iphone für ein Mädchen. 

Erst wusste ich nicht so recht, wie ich das machen soll, obwohl ich es immer schön finde, ein Thema zu haben, damit man was Gescheites für die Mitte der Box hat:) Dann habe ich mir einfach mal mein eigenes angeschaut und dann ist diese Box entstanden. Eigentlich ist dann so ein Iphone gar nicht schwer zu machen, man muss eben nur erstmal drauf kommen:)

Ganz Iphonelike gabs für hinten eine Silberfolie mit dem Markenzeichen, nur falsch rum - wir wollen ja schließlich keine Werbung machen;-)
Ich hatte zum Geburtstag einen Block DSP geschenkt bekommen, der extra so auf Teenies ausgelegt war, da habe ich dann diese Details noch ausschneiden und verwenden können. Man kann ja doch nicht für alles Stempel haben. Obwohl es ja auch bei SU tatsächlich ein passendes gegeben hätte*lach Meine Lösung so gefällt mir aber auch.
Auftraggeberin und Empfängerin hat die Box jedenfalls gut gefallen.

Habt eine kreative Zeit
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiss, struktur pastellrose und schwarz von faltkarten.com
DSP von Stampin'Up! und aus meinem Bestand
Metallicpapier von faltkarten.com
Stempel von creative-depot.de 
Stempel Fisch von RicoDesing
Stempel Beste Wünsche von Stampin'Up!
Band in weiß von Rossmann
Garn in rosa von creative-depot.de 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.