Montag, 14. Mai 2018

Dankekarte

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun letzte Woche leider nicht an der Matchthesketch Challenge teilnehmen konnte, hier nun mein Beitrag für die Laufende. Da ich noch eine Dankeskarte brauchte, ist eine solche entstanden.

Erst fand ich den Sketch schwierig, aber die Umsetzung ging dann doch leichter als gedacht.


Mit den Blumen nehme ich außerdem noch an folgenden Challenges teil:
#18 von bawion 
# 54 von kreativdurcheinander
# 11 von papercraft

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!
Eure Christin



Verwendete Materialien: 
Grundmaterial 
Cardstock in puderweiss von faltkarten.com

Cardstock in Blauregen von Stampin'Up! 
Blumenstempel von Stampin'Up! 
Buchstabenstempel von efco
Stempelfarbe in violet von faltkarten.com
Stempelfarbe in Kirschblüte von Stampin'Up! 
Handstanze von Stampin'Up! 
Kordel in weiß von Stampin'Up! 




Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut!! Der Sketch ist toll umgesetzt!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Akzent mit dem gerissenen Papier.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. megaschön, ganz toll! vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei der Verlosung und dem wochengewinn! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Ui die ist ja toll geworden. Ich glaube ich muss mal dieses alte SU-Stempelset reaktivieren. Vielen Dank für die Inspiration und fürs Teilen bei Papercraft Challenge. Viel Glück.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich liebe dieses Stempelset auch total und benutze es doch zu wenig*lach, aber schön, wenn ich Dich auch anregen konnte, es mal wieder zu benutzen. Liebe Grüße Christin

      Löschen
  5. Eine tolle Karte ist dir gelungen - schlicht und schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen