Freitag, 2. März 2018

Happy Birthday durch die Blume

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch eine Stempelvariante zeigen, die - wie ich finde - einen tollen Effekt hat und schön aussieht. Das Ergebnis sieht dann so aus.
Ihr müsst dafür nur die weißen (oder auch farbigen) Rechtecke wie gewünscht übereinander legen und Eure Motive abstempeln. Die Stempel gut abdrücken, da je nach Dicke der Papiere sonst Lücken entstehen können. Abschließend jeweils zwischen die Lagen das gewünschte farbige Cardstock kleben und fertig. 

Ich hatte dann gleich noch eine weitere Karte gemacht. 
Ich hoffe, Euch gefällt diese Stempeltechnik ebenso sehr wie mir. 

Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Christin

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial 
Cardstock in elfenbein, struktur brombeere, hellblau, nachtblau von faltkarten.com
Stempelfarbe in Sommerbeere von Stampin'Up!
Stempelfarbe Blue Iris von ColorBox 
Stempelset Stiefmütterchen von Stampin'Up!
Spruchstempel von Stampin'Up!
Handstanze Stiefmütterchen von Stampin'Up!
Stempel Happy Birthday von depot 
Halbperlen von Rayher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.