Donnerstag, 8. Februar 2018

Die Liebe...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch letztens schon von den schönen Sprüchestempelset von karten-kunst.de zum Thema Liebe erzählt. Ich wollte dann unbedingt mal alle ausprobieren und habe gleich drei Karten gebastelt. 

Wie ihr sehen könnt, habe ich hier in der Ausrichtung und Farbe variiert:) 



Ich hatte die Karten als Hochzeitskarten vorgesehen, deshalb auch die Perlen, ich finde das immer so schön. Eine Freundin brachte mich jetzt aber darauf, dass man die ja auch gut zum Valentinstag versenden könnte. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin*lach

Mir gefallen die Karten im Querformat tatsächlich besser obwohl ich die Farbkombi mit lila auch sehr schön finde. Welche gefällt Euch am Besten?

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in struktur rosa, gelb, lavendel und elfenbein von faltkarten.com
Besonderes DSP "Babyglück" von Stampin'Up!
Stempel von karten-kunst.de
Framelits Herzen von Sizzix
Perlen von Rayher



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.