Mittwoch, 3. Januar 2018

Schmetterlinge des Winters

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Schmetterlinge. Eine meiner ersten Bastelanschaffungen war eine Schmetterlingsstanze. Ich finde, die gehen immer. Nun passen sie in ihrer ursprünglichen Form aber nicht unbedingt in den Winter, dafür aber so:

Was haltet ihr davon? Ich liebe diesen Spruch und so kann ich auch im Winter Schmetterlinge auf Karten verarbeiten:) 

Die Schneeflocken habe ich übrigens weiß embossed. Ich habe die letzten Jahre immer gedacht, Embossing brauche ich nicht. Seit dem ich dazu alles zu Hause habe, weiß ich gar nicht mehr, wie ich so lange ohne arbeiten konnte *lach

Habt einen kreativen Start ins neue Jahr
Eure Christin


Verwendete Materialien: 
Grundmaterial 
Cardstock in elfenbein, hellblau von faltkarten.com
Versamark-Stempelkissen
weißes Embossingpulver
Schneeflockenstempel (waren mal ein Geschenk)
Textstempel von efco 
Framelit von JMCreation 
cremefarbenes Band von Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.